kickstart, Treiberdiskette

Hallo,

soweit ich weiss laesst sich eine Treiberdiskette per http, ftp oder
nfs auf den client schubsen, oder die Diskette kann ausgepackt im
Wurzelverzeichnis einer Partition auf dem client liegen.

Da ich die Treiberdiskette aber beim boot des clients dynamisch (auf
dem client selber) erstelle, hilft mir das alles nicht wirklich. Kann
ich das Diskettenimage, die ausgepackte Diskette oder einen sonstigen
Brocken Treiber irgendwie in der ram disk hinterlegen? Ein file://
statt eines http:// als Parameter fuer die driverdisk-Primitive hat es
nicht gebracht. Eine Moeglichkeit waere, das im boot image statisch
hinterlegte modules.cgz zu entpacken und die zur Laufzeit besorgten
Treiber da hinein zu mischen und das Ding wieder einzupacken. Wuerden die
so hinzugefuegten Treiber auch im installierten System zur Verfuegung
stehen oder nur im Installationssystem?

Gruesse
hmw

--
biff4emacsen - A biff-like tool for (X)Emacs
http://www.c0t0d0s0.de/biff4emacsen/biff4emacsen.html

[Index of Archives]     [Current Fedora Users]     [Fedora Desktop]     [Fedora SELinux]     [Yosemite News]     [Yosemite Photos]     [KDE Users]     [Fedora Tools]     [Fedora Docs]