Standard Bank Plc
Johannesburg, South Africa
ID Number:
0092-042
UNTERSTÜTZUNG

Dringend  GESCHAEFTSANGEBOT

Mein Name ist
Kings Roger und ich bin der
Leiter des Corporate Affairs Committee in
der Standard
Bank of South-Africa PLC in Südafrika. Zur Zeit halte
ich
mich in Deutschland zu einer Fortbildung auf.
Ich kontaktiere Sie
bezüglich des Transfers einer sehr
großen Summe Geldes vom Konto eines
Verstorbenen. Ich
weiß, daß eine Transaktion dieser Größenordnung
zunächst bei jedem Besorgnis erregen wird und
versichere ich Ihnen, daß
sich um alles gekümmert
wird.Aufgrund der Dringlichkeit der
Angelegenheit habe
ich mich entschlossen, Sie zu kontaktieren.

Es geht
um folgendes:

Einer meiner Kollegen ist für das Konto von Gerald
Erbes
zuständig, welcher im Oktober bei einem Flugzeugabsturz
ums Leben kam.
Er befand sich gemeinsam mit anderen
Passagieren an Bord einer Egyptian
Airline 990. Seit
diesem Vorfall ist niemand seiner nächsten Verwandten
mehr am Leben, der als sein Erbe Ansprüche auf das
Guthaben auf seinem
Konto erheben könnte. Wir können
jedoch gemäß unserer Richtlinien das
Geld nicht
auszahlen, bevor jemand als Angehöriger und Erbe
auftritt
und seinen Anspruch geltend macht. Aufgrund
dieser Entdeckung und der
Übereinstimmung Ihres Namens
mit dem des Verstorbenen bitten meine
Kollegen und ich
Sie nun um Ihre Erlaubnis, Sie als nächsten
Angehörigen des Verstorbenen anzugeben. Die gesamte
Abwicklung und
Dokumentation wird sorgfältig von mir
durchgeführt, damit das Guthaben
von 26 Millionen
US$ an Sie als nächsten Angehörigen ausgezahlt werden
kann.

Andernfalls wird die gesamte Summe nach fünf Jahren in
das
Eigentum der Bank übergehen und die Direktoren der
Bank werden sie
untereinander aufteilen. Aufgrund
dieser Tatsache habe ich mich
entschlossen, mich an
Sie zu wenden, damit Sie als Erbe auftreten
können und
nicht alles den Direktoren zugute kommt. Da aber die
Person,
die im Testament als Erbin genannt wird, mit
ihm gemeinsam verstorben
ist, haben wir vom
Nachlaßverwalter den Auftrag bekommen, ein
Familienmitglied des Verstorbenen ausfindig zu machen,
daß das Erbe
antreten kann.
Wir bitten Sie, unseren Vorschlag anzunehmen und
versichern Ihnen, daß alles absolut risikofrei für Sie
ablaufen wird.
Wir werden Sie mit 6,5 Millionen US$ an der Transaktion
beteiligen, den
restlichen Betrag werden meine
Kollegen und ich für.
Falls Sie
interessiert sind, schicken Sie mir bitte
folgende Angaben:

1.
Name/Firmen Name um die erforderlichen Dokumente
vorzubereiten

2.
Persönliche Telefon- und Fax-Nummern

zu meiner privaten Email :
[email protected], damit ich die weiteren relevanten Details
in dieser Sache zu Ihnen mitteilen
kann.

Vielen Dank im Voraus.

Wir
bitten sie eindringlich, diese Angelegenheit
vertraulich zu behandeln.

Bitte antworten Sie mir schnellstmöglich und Gott
segne sie.

Mit
freundlichen Gruessen,

Mr. Kings Roger
STANDARD BANK PLC

-
To unsubscribe from this list: send the line "unsubscribe linux-kernel" in
the body of a message to [email protected]
More majordomo info at  http://vger.kernel.org/majordomo-info.html
Please read the FAQ at  http://www.tux.org/lkml/

[Index of Archives]     [Kernel Newbies]     [Netfilter]     [Bugtraq]     [Photo]     [Stuff]     [Gimp]     [Yosemite News]     [MIPS Linux]     [ARM Linux]     [Linux Security]     [Linux RAID]     [Video 4 Linux]     [Linux for the blind]     [Linux Resources]